Ja

Einmal richtig & ordentlich im Club. Der Typ war angetrunken und hat mich ohne Grund geschubst ( zumindest versucht, er konnte mich nicht wegschubsen ) dann schlug er mir in den Rücken und Rippenbereich mehrfach, woraufhin ich mich umdrehte, ihn mit beiden Händen am Hoodie & Nacken packte, hochhob und gegen die Wand presste und ihn anschließend über den Standtisch einen guten Meter weit warf.

Ich war extrem sauer. bin dann rausgeflogen und es wurde noch auf mich eingeredet ich könne sowas nicht machen ich bin viel größer und schwerer als er ich sollte nicht übertreiben. Die Leute taten so, als wäre das ein Zwerg gewesen, der war locker um die 1,80m gewesen. Immernoch einen guten Kopf kleiner als ich aber trotzdem. Keine Rechtfertigung.

...zur Antwort
Ist mir egal, weil...

Wenn ich so bequem sitzen würde, (was ich nicht tun würde mit meinen langen Beinen) würde ich das gleiche tun. Solange ich nicht gegenüber von ihm sitze und er das macht ist es mir egal.

...zur Antwort

Weil Du bei dem großen im Schatten stehst, beim Breiten nicht, zumindest kannst Du unter Umständen noch über ihn schauen.

Größere Menschen haben auch den Vorteil, wenn ein 210cm riese dir wirklich böse will, packt er dich am Hals oder sonst wo am Körper und hebt dich ordentlich hoch, sodass deine Füße weit vom Boden weg sind. Und aus dieser Position machst Du danb nichts mehr, dann kann der Große mit dir tun was er will. So einen Fall hatte ich mal, (bin zwar 203 und nicht 210cm) aber als ich mal im Club eine Außeinandersetzung mit einem 1.80 großen kräftigen Typen hatte, und er mir von hinten auf den Rücken und Rippen schlug, bekam ich solche Wut, dass ich diesen kleinen Koffer mit beiden Händen hochhob, gegen die Wand presste in der Luft und dann kopfvoraus auf den Tisch warf.

Gut bin auch groß und kräftig, von daher war ich körperlich auch dazu in der Lage seine 100 kg hochzuheben und wegzuwerfen. Aber das hätte ich können nicht machen, wenn ich kleiner gewesen wäre.

...zur Antwort

Na, dann wäre es nicht grundlos.

Grundlos schlage ich keinen. Ausser ich müsste es um mich zu verteidigen. Damals habe ich aber direkt mit meiner Faust draufgeschlagen, ohne zu zögern, sobald mir einer nur auf die Nerven ging. Ich war früher sehr schnell aggressiv und durch einen Schlag verpasste ich meinem Gegenüber das Signal "jetzt solltest Du aufhören, sonst folgt noch eine".

Grundlos war es nicht, unnötig schon.

...zur Antwort

Darfst Du ja.

Ich sehe dich nur nicht als Deutscher. Ist Ansichtssache.

...zur Antwort
Schwarz

Ich habe von Natur aus sehr dunkles Haar (zwischen Dunkelbraun und Schwarz), Hellblaue Augen, helle Haut und Sommersprossen.

Trotz dieser Mischung würde keine andere Haarfarbe zu mir passen, da auch meine Augenbrauen schwarz sind. An Klamotten kann ich so ziemlich alles ausser Weiß tragen irgendwie (weiße Hoodies sind Ausnahme)

...zur Antwort