Umfrage: Eure Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braun 59%
Blond 18%
Weiß oder Grau 12%
Schwarz 12%
Rot 0%
andere Haarfarbe 0%
Glatze 0%

9 Antworten

Blond

Ich bin ein Wintertyp und kann demnach sehr kräftige Farben gut tragen und auch schwarz und weiß.

Was mir gar nicht steht, ist ockerfarben, orange, erbsengrün, und feuerrot.

Blond

Meine Haare sind dunkelblond bis goldbronzeblond. Kommt auf die Jahreszeit und die Sonneneinstrahlung an. Sie haben einen ganz leichten Hang zum Rotstich.

Schwer zu sagen, welche Farben mir stehen und nicht stehen. Kommt ja auch auf die Haut- und Augenfarbe an. (Bin sehr blass, teils gerötete Haut mit Sommersprossen und graublauen Augen.)

Aber was mir nicht steht, sind die Farben (Hab dafür auch mal meine Mutter gefragt - Also für beides):

  • Schweinchenrosa (andere Rosatöne aber schon)
  • Braun
  • Honiggelb
  • Olivgrün
  • Beige
  • Lachsfarben
  • Moosgrau
  • Braungrau
  • Leuchtende Neonfarben (Pink, Gelb, Grün)
  • Orangefarben

Farben, die mir am besten stehen, wären wohl:

  • Blau (alle Blautöne)
  • Grüntöne, die leicht ins Blau gehen (Türkis z.B) (Wobei ich persönlich finde, dass mir auch normale Grüntöne und Pastellgrüntöne stehen, solange sie nicht zu sehr in den Neon-, Grau- oder Braunbereich abdriften.)
  • Tannengrün
  • Rot (in Maßen)
  • Lila/Violett
  • Vanillegelb (dezente Gelbtöne)
  • Pink/Rosa (in Maßen)
Schwarz

Ich habe schwarze Haare und dunkelblaue Augen, weshalb ich meistens schwarze Klamotten mit blauen kombiniere. Ich mag zwar die Farben grün und rot, sie würden mir aber nicht gut stehen.

Braun

Also ich bin 3 verschiedene Haarfarben (natürlich nd gefärbt) braun,blond,fast schwarz dazu habe ich aber noch ne pikmentstörung weshalb ich am hinterkopf ne weiße strähne habe aber meine haare sehen sehr dunkel aus eher richtung dunkel braun/ schwarz

Timo3681
Fragesteller

Vampirbest8726

und welche Farben kannst Du tragen und welche Farben passen nicht zu Dir?

Vampirbest8726  10.09.2023, 12:02
@Timo3681

Also ich glaube nicht das ich so grelle farben tragen könnte (pink,orange ect.) Tragen halt die die ich jetzt habe und später vielleicht mal ein bisschen blond oder so

Vampirbest8726  10.09.2023, 12:06
@Timo3681

Kommt darauf an was man mag da ich dunkle haare habe trage ich auch eher dunkle sachen (schwarz,grau ab und zu weiß) aber ja ich finde das dunklere kleidung besser ist es muss halt mit der haarfarbe passen und hautton

Schwarz

Ich habe von Natur aus sehr dunkles Haar (zwischen Dunkelbraun und Schwarz), Hellblaue Augen, helle Haut und Sommersprossen.

Trotz dieser Mischung würde keine andere Haarfarbe zu mir passen, da auch meine Augenbrauen schwarz sind. An Klamotten kann ich so ziemlich alles ausser Weiß tragen irgendwie (weiße Hoodies sind Ausnahme)