Hierzu Fußschmuck tragen?

6 Antworten

Die Schmetterlings Kette würde auf jeden Fall elegeanter aussehen und hat noch das niedliche, das die Perlenkette auch hat. Ich finde es ist ein guter Ersatz. Wenn sie dir dann doch nicht gefällt kannst du sie ja verschenken.

Trage was du möchtest, worin du dich wohlfühlst und lass dich nicht unterkriegen. Der Hass der dir entgegen gebracht wird hat keinen Grund.

Das sieht eher aus wie lange Unterhosen, wo noch 'ne Jeans drübergezogen wird. Demzufolge halte ich rein gar nichts von der Kombi.

Naja. Ich stehe der Thematik neutral gegenüber. Ich find's überhaupt nicht schön, aber jetzt auch nicht komplett abstoßend

PoleAufTwitch  08.02.2023, 18:39

naja, das ist ja nicht wirklich neutral

Passt nicht zu Jungs

ArizonaMarizona
Fragesteller

möchte auch, dass es mädchenhaft aussieht

Sieht schön aus, doch ich trage seit langem kein Fußschmuck mehr, hab schlechte Erfahrung damit gemacht, damals als Kleinkind im Urlaub 🤷‍♀️.