Kann ich das zu einer Konfirmation oder auch in der Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich finde das Outfit zwar schick, aber für 'ne Konfirmation ist es mMn dann doch zu verspielt.. da sollte man eher was Dezentes tragen. Außerdem bin ich der Ansicht, dass es auch ein wenig knapp/kurz für ein kirchliches Hochfest geraten ist -----------> auch mit Leggings!

Für die Schule ist es hingegen absolut okay... da auch durchaus mit oder ohne Leggings, wie es dir gefällt eben ;) Kann's mir auch gut mit hintergeschobenen oder aufgekrempelten Ärmeln im Sommer vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich finde es ist ein schönes Outfit und das kannst du zur Konfirmation locker so tragen. Die Leggins dazu solltest du schon anziehen, ohne fände ich es vielleicht etwas zu gewagt. 

Für die Schule wäre es meiner Meinung nach etwas auffällig, aber da kommt es auf persönlichen Geschmack an. Wenn es dir gefällt, wieso nicht?

LG

zur Konfirmation absolut NICHT passend , egal ob mit oder ohne Leggins ... dir ist doch klar das du in die Kirche gehst , oder ? da sollte man sich angemessen kleiden und mit diesem schrillen Outfit würdest du dir da keine Freunde machen .......... es sei denn du möchtest unbedingt negativ auffallen ............................ insgesamt gesehen finde ich das schon richtig schick , aber wie gesagt , nicht zur Konfi ...... 

Ich fänd's zur Konfirmation nicht schön. Für die Kirche sollte es zumindest bis zum Knie gehen und außerdem tragen die Konfirmanden traditionell schwarz oder dunkle Kleidung. Damit würdest du die Aufmerksamkeit auf dich ziehen und deiner Freundin die "Show stehlen", was sie wahrscheinlich auch nicht besonders toll finden wird.
Für die Schule ist es okay, da kann ja jeder anziehen, was er will. Für ein kirchliches Fest finde ich es aber persönlich unangemessen.

Ich finde es ehrlich gesagt für eine Konfirmation zu kurz und du ziehst damit eher die Aufmerksamkeit auf dich .. Aber wenn du dich davon nicht beirren lässt dann empfehle ich mit :)

Das passt eher auf eine Cosplay-Party als zu einer Konfirmation. Finde ich unpassend.

Für eine Konfirmation echt nicht passend.

Passt zu beiden Anlässen nicht 

Das passt weder zu einer Konfirmation noch in die Schule!

Für die Konfirmation ungeeignet, erinnert mich eher an diese Japan-Girlies.

Was möchtest Du wissen?