Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Kumpel anfängt, Mädchenklamotten zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Wäre mir egal 63%
Cool 21%
Würde Freundschaft beenden 17%

19 Antworten

Wäre mir egal

Es kann mir (w/17) ja egal sein. Ich würde höchstens dämlich gucken oder halt fragen😅

Cool

Ich würde mich freuen, weil ich es schön finde, wenn Leute bei ihren Outfits kreativ sind.

M 34

Wäre mir egal

Mir (w14) ist das ziemlich egal. Ich würde ihn natürlich unterstützen. Aber grundsätzlich ist es mir so egal, was andere Menschen anziehen oder wie sie Aussehen. Das ist doch jedem selbst überlassen.

RubMon  12.10.2021, 17:49

Die Einstellung von Dir finde ich total gut! Ich würde auch mit einem Kumpel / Freund sehen lassen, auch wenn er Mädchen / Frauen sachen trägt. Ist doch seine Sache und der Charakter wird sich nicht ändern.

mirabella906  12.10.2021, 18:21
@RubMon

Danke! Ich finde, diese Einstellung sollte selbstverständlich sein. Eben und ich verstehe Menschen nicht, die immer noch intolerant sind, obwohl sie wissen, dass sich nichts am Charakter ändert. Deine Einstellung finde ich auch toll :)

Wäre mir egal

Hi, ich (M/23) würde ihn genauso als Kumpel Behandeln wie zuvor. An der Person ändert sich ja nichts, selbst wenn er sich operieren lassen würde oder sonst was. Die Person ist die selbe und dabei ist es ja egal was er ist oder was er trägt. Ich würde ihn dort wo es mir möglich ist unterstützen und ihm vielleicht auch Mal nen Tipp geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Wenn es gut aussieht fände ich es cool, wenn nicht wäre es mir halt egal. Da die meisten meiner Freunde aber einen guten Style haben denke ich dass das cool aussehen würde bzw. ein Kumpel von mir macht das ein bisschen und er sieht damit echt gut aus.

Eisenschlumpf  30.05.2022, 07:40

Ja, es gibt einige, an denen das gut aussieht.