Passt diese Kette zu meinem Outfit/ Style?

6 Antworten

Klar zu schwarz und weiß passt alles, vorallem dazu weil dann etwas so heraussticht sieht es super aus.

Du musst die Kette ja nicht jeden Tag tragen, trag sie einfach dann wenn du meinst es passt dazu bzw. Wenns dir gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Schwarz und weiß, aber zwischendrin ein sehr farbiges Teil ist eigentlich keine schlechte Kombination. Da liegt der Fokus dann halt in dem Fell auf der Kette.

Wenn dir diese Kette überhaupt nicht gefällt, dann trage sie nicht. Und ob das ein Geschenk war oder nicht, spielt keine Rolle, eines Tages bekommst du ne Kette mit Kuhglocke geschenkt, trägst du diese dann auch, nein, siehste ☝️

jxstJulia
Fragesteller

Ich hab nix gegen die Kette. Geht halt drum ob es zusammen passt oder dann affig aussieht

Nur aus Höflichkeit muss man keine Statements setzen die nicht wirklich der eigenen Meinung enstprechen, bzw auch wenn man da nicht ernsthaft drin is.

B kann man machen aber ehrlich gesagt das würd ich mehr als Dekoanhänger nutzen vllt für ne Tasche.

Nimm sie doppelt und trag es vielleicht als Armband

jxstJulia
Fragesteller

Geht nicht da der Faden nicht dehnbar ist und es dann entweder zu groß ist oder einschnürrt