Welche Note habe ich im Zeugnis?

2 Antworten

Wenn du mündlich noch 2-3 stehst, könntest du vielleicht noch auf eine 3 hoffen. Ansonsten wird es sicherlich eine 4 werden.

Kevin1724
Fragesteller

Ok,Danke für ihre Antwort.

Kommt auf die Gesamtzahl der Noten und deren Gewichtung an. Vermute mal das es nicht die Einigen Noten sind oder?

(4 + 2 + 5)/3 = (11/3) = 3.66.. also ne Solide 4

Kevin1724
Fragesteller

Hallo,danke für ihre Antwort aber was meinen sie mit das es nicht die Einigen Noten sind?

GuteFrageUse795  07.12.2023, 19:03
@Kevin1724

nein ob es alle Noten sind ,also gab es nur 3 Noten? gibt es Noten die mehr zählen bei euch als andere? 3 Noten für ein Fach kommt mir halt so wenig vor.