Findet ihr Hose und Shirt als Disco Outfit okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Ich finde das Outfit gut geeignet & es muss nicht immer das Kleidchen oder etwas betont Enges/Aufreizendes sein --------> finde deinen Weg gut und würde das genauso machen.. Chucks sind auch okay & können in einer richtigen Kombi sogar "sportlich elegant" rüberkommen.. vollkommen in Ordnung :)

Ich wünsche dir viel Freude in der Disco.. und denke immer, dir muss dein Aufzug gefallen :)

Danke, hast völlig recht :)

1
@Skiingfreak

Danke :)

Ich trage in der Disco/in Clubs meist ein weißes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff und eine beige Chino :)

1

Hey :) Ich finde, dass eine Hose und ein schönes Oberteil völlig OK sind :) Wenn die Chucks zu deinem Oberteil passen, sind auch die in Ordnung. Ich würde vielleicht hohe Schuhe anziehen (auch wenns eisig kalt ist :)), aber das macht einfach was her und lässt dein Outfit peppiger aussehen :) Viel Spaß beim Feiern 🎉

Wenn du dich wohlfühlst warum nicht 

Hätte aber glaube ich eine schöne schwarze skinny Jeans angezogen und Chelseaboots drauf angezogen plus eine Bluse mit schöner Kette und vlt einem choker 

Klingt gut :)

Schwarze skinny Jeans wollte ich eh anziehen.

1
@Skiingfreak

Wirkt auch immer sehr elegant wie ich finde eine gute Wahl :) 

Wünsche dir viel Spaß ;)

1

nicht in jede disco gehen die gleichen leute. es gibt discos, in denen sind jeans, t-shirt, sportschuhe üblich, in anderen wird voll aufgebrezelt. wieder andere sind gut gemischt.

prinzipiell kannst du in jede je nach belieben gehen. im extremfall lassen sie dich aber nicht rein, weil sie glauben, du passt nicht in den schuppen. dürfte aber bei mädchen selten vorkommen.

annokrat

Da wo ich hingehe, werden glaube ich nicht so hohe Maßstäbe gesetzt :)

0

Es gibt viele die in der Disko Hosen tragen, also finde ich du kannst schon mit Hose und Shirt hingehen.

Zieh das an worin Du Dich wohl fühlst

Klar. Wenn du dich gut fühlst und es bequem ist spricht nichts dagegen.

Veranstaltes du zu Hause Disco, kannst du im verölten Blauen Anton oder auch splitternackt herumlaufen. Da bestimmst du, was "in" ist.

Discos gibt es in diversen Kategorien und alleine der Betreiber bestimmt, wie du hereinkommst. An der Tür wird von ihm oder seinem "Vertreter" sortiert.

Wenn du drin bist, wirst du merken, ob du mit deinem Outfit ankommst oder ehr "übersehen" wirst.

Klar geht das outfit. Ist ja trotzdem ganz schick. Hauptsache du fühlst dich gut 😊

Was möchtest Du wissen?