Enge Schlaghose mit kurzem oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zieh es an, geht voll klar! 54%
Auf keinen Fall, das ist viel zu viel! 31%
An der Grenze, kann man aber machen 15%

11 Antworten

An der Grenze, kann man aber machen

Interessant das Obwohl wir ja alle ü 30 Oma sind, doch sowas wiederkommt. Ich mag es mit etwas mehr Körper, wo echt gerade Hosen fett sind (durch die dann auffällige weiter der Beinsäume), Leggings aber noch blöder aussehen, ist Schlag das Ultimatum.

Aber ob das zur Schule geht.

Das Problem, das was eigentlich cool, kalt ist, nämlich das einem egal ist, was andere von einem denken. Wird erst als Cool deklariert, wenn es alle nachmachen....

Heißt du bist cool, das erkennt dann nur die Gleichaltrige Jugend nicht.

Wenn du damit umgehen kannst

Auf keinen Fall, das ist viel zu viel!

Ich finde diese Hosen ziemlich hässlich aber mir ist es ja auch egal was andere von mir denken und das sollte dir auch egal sein. Also wenn du sie schön findest dann trag sie und gib einen dreck auf andere Meinungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zieh es an, geht voll klar!

Klingt fesch :D

Besonders die Schlaghose, die sind ja anscheinend wieder voll modisch!

Ziehs an, solange du dich wohl fühlst und es dir gefällt ist alles in Butter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...

Trage was auch immer dir gefällt, es muss dir gefallen und keinem anderen! Das einzige worüber ich mir sorgen mache ist mobbing, schon kleine Dinge wie ein auffälliges Outfit könnte sowas lostreten.

An der Grenze, kann man aber machen

bei uns war das so, ja ok lange her, dass eng erlaubt war aber nicht bauchfrei. Na gut, und auch die Möpse nicht freiliegend :)