Welches Outfit eignet sich am besten zum feiern gehen?

4 Antworten

Kommt drauf an wo und mit wem. Generell gibts keine No-gos, trag etwas, worin tu dich wohl fühlst. Wenns nen Dresscode gibt, folge dem, ansonsten kannst vom Jogginganzug bis zu Anzug und Krawatte alles tragen.

Guter Durchschnitt ist wahrscheinlich ein legeres Hemd, eine schickere Jeans und dezente Sneaker. Jacke vielleicht Leder- oder Jeansjacke.

Ich bin mit weißem oder schwarzen Langarmshirt oder dunkelblauem Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und Chino immer gut gefahren :-). Dazu schöne Schuhe und eine dezente Uhr ... passt perfekt zu den meisten Anlässen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest auf jeden Fall zwei verschieden farbige Schuhe tragen. Das ist der neueste Trend.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Party)

Bequeme Klamotten, in denen man sich wohl fühlt.