Gutes Outfit?

3 Antworten

Nike und co. sind generell keine guten Outfits. Zu viel Markenwahn, Gruppenzwang und Kapitalismus. Außer für Sportfans/Sportler, die damit ebendiesen Charakterzug nach außen tragen wollen (sich selbst auszuleben und präsentieren finde ich sehr wichtig). An sich wirkt mir das Outfit auch viel zu langweilig, normal und alltäglich.

Dabei ist die Kleidung eine Leinwand für die Kunst und den echten Charakter, der oft im innersten verborgen liegt und sich vor dem Gruppenzwang und der Intoleranz des Mainstreams versteckt. Erwecke dein wahres ich und erforsche dich!

Jaa find ich voll schön. Vor allem: Der Tshirt und die Schuhe haben die gleiche Farbe. Find ich toll :)

Mir hat ein befreundeter Maler mal sinngemäß gesagt, als ich ihn nach der Farbtheorie gefragt habe: "Vergiss die Farbtheorie, die ist viel zu kompliziert und aufwändig zu lernen. Nimm dir ein Buch mit Vögeln, Schmetterlingen oder Fischen. Was die Natur an Farbkombinationen erfunden hat, passt immer. Das wird das menschliche Auge immer als angenehm empfinden."

Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)