Baggy Jeans und bauchfrei?

MrSlowhand129  18.11.2022, 07:09

Für welchen Anlass ? Wie alt bist du ?

Sellibelli89
Fragesteller

So mit Freunden unterwegs sein

Bin 20

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich scgön, trage ich auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sellibelli89
Fragesteller

Cool

Die sind halt schön bequem

Hallo Sellibelli89,

auch wenn bauchfrei gerne enge Kleidung impliziert, geht in der heutigen Mode sehr viel mehr - und damit auch die Baggy Jeans.

Wo sie über die Hüfte eher weit fallen, akzentuiert der Kontrast mit der bloßen Taille diese umso mehr - und das Top darf wieder eng sein und die Linie der Taille nach oben hin fortführen.

Und in der kühleren Zeit kombiniert sich dazu eine Jacke, die man nach Bedarf offen oder geschlossen tragen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich finde bauchfrei sieht immer gut aus.

Nein ich finde gar nicht hä zieh an was du willst das mach ich auch und es ist nicht schlampig lass dir das nicht Einreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne sieht gut aus kannst du tragen