Hot pants und hohe Schuhe? (Sommer)

10 Antworten

Das kommt drauf an, ob du die entsprechende Figur hast. Zuviele junge Frauen ziehen sich Sachen an, die höchstens ihre Speckrollen betonen. Da helfen auch keine Hotpants und Sandalen mit Keilabsatz. Solltes du aber schlank sein und keine auffälligen Fettpolster haben, sieht das bestimmt gut aus. Frauen sollten zu ihrer Figur stehen und nicht versuchen, sich in Sachen zu quetschen, die sie nur noch unvorteilhafter aussehen lassen. Das sieht dann billig aus. Ebenso billig sieht es aus, wenn sie dazu noch ihre Brüste puschen und aus zu knappen Oberteilen heraushängen lassen, oder fast. Schaut euch mal elegante Frauen an, die ziehen sich immer dezent an und betonen ihre Figur, aber niemals übertrieben. Das ist dann elegant, und das sollte eigentlich das Ziel jeder Frau sein, elegant und dezent gekleidet zu sein. Dann sieht man, das eine Frau Klasse hat.

Herbstkind98
Fragesteller

tja nur bei 30 grad zieht man eben kurze hosen an ich schwitz mir sicher nicht nen wolf nur damit es elegant aussieht vorallem schweißflecken und glänzendes gesicht sind dann eher nicht so elegant

Hotpants und leichte, offene Schuhe sind doch super im Sommer. Je nach Situation kann ein hoher Absatz aber so etwas von Spitze wirken.

Kommt auf die Farb gestaltung an finde ich, aber ansonsten stimmt ich dem "total heiß" zu.

Nein aber verdammt heiß! :)

Eher wie gewollt und nicht gekonnt. Zieh High heels an.

Herbstkind98
Fragesteller

ne das kommt dann echt billig vorallem im Alltag