Körperbetont anziehen als Frau?

9 Antworten

Du kannst natürlich anziehen was du willst aber wenn du schon fragst...

Ich persönlich finde dass Leggins IMMER billig aussehen, es sei denn man macht gerade Sport darin.

Und es gibt eine goldene Regel: Wenn du unten was enges trägst, trag oben etwas weites (z.b. skinny Jeans und Pullover).

Wenn du unten etwas weites trägst, trag oben etwas enges (z.b. boygriend Jeans oder skater Rock mit engem croptop, da hättest du dann auch dein bauchfrei)

LG imakeyourday

Und wie würde es deiner Meinung mit sehr kurzen hot pants ankommen? Also so das man meinen trainierten Po sehen kann?

0

finde ich ok, trage ich selber auch. oben dann aber immer etwas weites, da das bei mir generell besser aussieht.

0

Du solltest den Fokus immer nur auf ein Körperteil lenken und nicht auf mehrere, sonst wirkt das verwirrend

0

Im Prinzip kannst du natürlich anziehen, was dir gefällt und wo drin du dich wohlfühlst, ABER ...... man sollte schon die jeweilige Situation beachten: was auf dem Weg zum Strandbad absolut ok ist, ist kein Outfit für die Schule. Man sollte schon Unterschiede machen zwischen Freizeit und Nichtfreizeit (= Schule/Arbeit). Es sei denn, das Erregen von Aufmerksamkeit ist dein oberstes Lebensziel: dann musst du aber damit leben, dass du schnell in ganz bestimmten Schubladen landest, wo du eigentlich gar nicht rein willst ......

Also ich (m/17) finde sowas immer schön und man guckt halt gerne hin:D
Je nach dem kann sowas aber natürlich auch shcnell nuttig wirken, was wie ich finde bei leggings schnell mal passiert.
Kommt auf die kombination mit dem shirt an.
Generell seh ich das jetzt im sommer eh nochmal anders, weils jz halt einfach warm ist und hot pants dann denke ich am angenehmsten sind (für das mädchen).
Finde du solltest anziehen wodrauf do bock hast und wenn du wie du sagst es dir leisten kannst, dann umso mehr :D
Denke die meisten die was dummes sagen sind dann nur neidisch und den meisten jungs gefälls natürlich^^

Also kann ich mit guten Körper auch leggings oder sehr kurze hot pants tragen ohne das es nuttig rüber kommt?

1
@Milena1234B

Ich finde schon, klar.
Wird aber halt wie gesagt immer paar mädels geben die neidisch sind und dir dumm kommen und genauso ein paar jungs die nicht drauf klar kommen, dass ihre freundin nicht so aussieht oder die irgendein anderes problem haben^^

2

Was möchtest Du wissen?