Welche Klamotten für Schlittschuhlaufen?

5 Antworten

• Sportleggins/Leggins/Jeggins

• Pullover + Jacke

• dünne Handschuhe

Ich ziehe meistens eine Leggings an, ist ja Sportkleidung, dann noch nen Pullover und ne Jacke :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Frankfurt Eissporthalle?

Naja, auf alle Fälle solltest du dich sportlich kleiden… Also Leggins oder Jogginghose. Beides kann gut aussehen. Zudem solltest vielleicht nicht den dicksten Pullover anziehen, weil es wird super schnell warm, beim Schlittschulaufen… Am besten irgendwas noch drunter, damit du eine Schicht wegmachen kannst wenn es zu warm wird… Stulpen könnten über nh Leggings auch gut kommen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Leggings und Pulli sind doch OK. Eine Strumpfhose für drunter ist sicher nicht verkehrt. Passt doch alles

Hi :)

• Dicke Leggins oder Hose und darunter Strumpfhose

• Pulli drunter ein Oberteil und drüber Weste oder winterjacke

• oder dicke Strumpfhose radlerhose und ein Rock….

das waren so meine Ideen LG :)

Woher ich das weiß:Hobby