Wann Übergangsjacke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

15°- 20° 60%
-1°- 5° 20%
5°- 15° 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

übergangsjacken trägt man wenn es für andere jacken zu kalt oder zu warm ist.

sie eignen sich prima für den übergang zwischen kalt und warm und von warm zu kalt.

Trägt man die "Übergangs"- Jacke unter dem "Übergangs" - Mantel?

Ich trage immer das, was ich denke, das ausreichend warm ist, Nicht mehr und nicht weniger - aber auch nicht mehr.

Wenn ich nur ein Polohemd anziehe, sieht es anders aus, als wenn ich drüber eine Weste oder gar einen dicken Pullover trage.

15°- 20°

Wenn es nicht mehr so kalt ist. Mache ich aber nicht nach Temperatur, sondern nach Gefühl.

5°- 15°

Ab 15°C brauche ich normalerweise keine Jacke mehr.

15°- 20°

Ab 20 Grad. Darunter nur Daunenjacke(n)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung