Dicke Winterjacke oder Übergangsjacke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Winterjacke 83%
Übergangsjacke 17%

3 Antworten

Winterjacke

Die kalten Temperaturen kommen erst noch, ich setze da auf eine warme Winterjacke.

Vielleicht hast Du Glück und es wird Beides am Black Friday gut reduziert.

Winterjacke

Kommt natürlich drauf an wie kalt dir ist. Im Notfall ist aber meiner Meinung nach eine dickere immer besser :3

Winterjacke

Da ist natürlich jeder anders. Der eine hat schneller kalt und der andere nicht. Aber ich persönlich denke, von der Winterjacke hast du mehr.