Die leute haben ja jetzt alle übergangsjacken?

6 Antworten

Trag sie dann, wenn du es notwendig findest. Ich trage meine teilweise auch schon

Ich trage jetzt schon seit 1-2 Tagen meinen Mantel und Schal, sehe darin kein Problem…

Bin halt eine Frostbeule …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit für eine dicke Jacke ist es, wenn zu zu frieren anfängst. Nicht welcher Monat ist

Lg

Ich habe zwar Übergangsjacken aber ich fahre heute mit meiner Winterjacke zur Arbeit 🚗. Mir ist einfach zu kalt

ab mitte november

Das mache ich von der Tagestemperatur abhängig und dann noch einmal davon, wie lange ich mich draußen aufhalten möchte und ob ich mich bewege oder nicht. Dicke Jacke meist erst ab Minustemperaturen.