Welche Jackengröße habe ich?

5 Antworten

Herrengröße dürfte 56 oder 58 sein, alternativ XXL - aber eine Anprobe schafft Klarheit, zumal auch bei Herren Größen leider unterschiedlich ausfallen.

Ich gehe mal so spontan von Gr. XL oder sogar XXL aus.

Kommt aber auch bisschen auf die Jacke und auch Marke an.

Mein Vater ist auch 1.84 groß und wiegt ca 92 kg oder so und trägt xl.

ich denke mal dir passt XXL oder je nach dem wie die Jacke ausfällt auch XXXL

Geh in einen Laden und probier welche an! So hat man das 'früher' gemacht 😉 Größen fallen unterschiedlich aus.

Vielleicht gehst du in einen Laden und probierst einige an dann wirst du es wissen.