Was kann ich machen wenn ich mir eine Winterjacke gekauft habe, sie aber etwas zu weit am Bauch bzw. der Taille ist?

2 Antworten

Bring sie in eine Änderungsschneiderei. Hab mir dort ein tolles Kleid enger machen lassen, hat mich nur 20 Euro gekostet.

Nähe einen Tunnelzug in Deine Jacke, mache ein Zugband: Tunnelzug an Jacke nähen? (Mode, Fashion, Jacke) - gutefrage

Tunnelzug (aufgesetzt) nähen - mit Anna von einfach nähen - YouTube

DIY#3: Taillen-Raffung | 3 Möglichkeiten | Taille betonen - YouTube

Einen Gummibund machen:

Bund mit Gummizug - mit Anna von einfach nähen - YouTube

Gehe zu einem Schneider, der sie Dir enger macht. Vermute aber das wird sicher nicht billig?

Wenn Du den Bund auf die Jacke machst, in einer passenden Farbe sieht das nicht schlecht!

Oder, wenn es geht an den Seiten der Hüfte, mit Abstand 2 Knöpfe hüben + drüben, in der Nähe der Hüfte anbringen + mit einem Gummiband mit Schlitzen/Knopfloch die Weite einstellen!

https://campaign.aliexpress.com/wow/gcp/tesla-pc-new/index?

Kommt darauf an, wie viel Weite es ist!

Ich hoffe ich konnte helfen?

Eine schöne + gesunde Nacht!🐏🐖🐞🍀🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung