Warum gibt es Leute die im Hochsommer winterlich rum laufen?

7 Antworten

Hallo :)

So etwas gibt es, das ist dabei auf das je nach Mensch individuelle Empfinden von Kälte udn Wärme zurückzuführen ----> ich kannte z.B. einen Rentner, der selbst im Sommer immer einen dünnen Blouson trug, weil er immer gefroren hat.

Eine Freundin von mir (27) trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - echt jeden Tag und zu jedem Anlass (!) eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ wenn es ihr Sommer zu warm wird, krempelt sie die Ärmel auf & das ist dann für sie echt das Höchste der Gefühle ;) 

Ok danke für die Antwort:) habe sowas auch mal gelesen könnte daran auch liegen

1

Ich trage grade dicke Boots um meinen Knöchel zu stützen
Die Kolleginnen tragen lange Hosen weil sie sich für ihre Beine schämen
Und irgendwer trägt seine Jacke aus modischen Gründen
Es kann bei jedem andere Gründe haben

Es gibt auch Leute die mögen es einfach solche Jacken zu tragen...

0

Erläutere "mögen"

Sieht sie gut aus ?
Fühlt sie sich gut an?
Oder hast du eine Beziehung zu ihr?

0

nunja ich denke aus (dummen) modischen Gründen oder deren Körper funktioniert halt anders.

Warum schwitze ich erst, wenn ich stehenbleib?

Also die Hitze momentan ist ja echt unmenschlich. Aber mir ist wieder mal etwas aufgefallen kurioses aufgefallen. Solange ich gehe, selbst in der prallen Sonne ist alles gut. Klar ist es heiß und teils unangenehm, aber ich schwitze kaum. Sobald ich aber ankomme oder aus sonst einem Grund länger stehenbleibe um zb auf den Bus zu warten, beginne ich zu schwitzen wie sau.

Warum ist das so, dass ich davor nicht schwitze, selbst wenn ich 30 min oder eine stunde gehe aber sobald ich mich 2 minuten (außerhalb der sonne) hinsetze breche ich in schweiß aus?

...zur Frage

Warum tragen manche kein Kopftuch?

Ich kenne eine Frau, die eine gläubige Muslima ist, aber KEIN Kopftuch trägt bzw. jemals getragen hat. wenn dann nur selten einen Turban. Ihre ganze Familie trägt kein Kopftuch bzw. auch « nur » manchmal so einen Turban. Warum?! Wenn sie doch gläubige Muslimas sind, warum tragen sie nicht auch Kopftuch? Oder hat das was mit der Herkunft zu tun? Die kommt aus Nordafrika.

...zur Frage

Pest oder Cholera... Frisches Tattoo... Sonne oder schwitzen?

Hab n neues Tattoo, das erste Mal bei sonem Wetter gestochen... Muss jetzt ne Stunde wo hin laufen... Also: lieber sonne raufkommen lassen oder Pulli tragen und schwitzen?

...zur Frage

Was tun gegen extremes Schwitzen ( auch nach duschen )?

hey, also ich habe das Problem das ich sehr schnell schwitze. Nicht nur beim Sport oder Hitze sondern auch einfach so habe ich des Öfteren Schweißflecken unter den armen, was dem entsprechend auch unschön riecht. An mangelnder Hygiene liegt es nicht, denn auch nach den duschen fange ich manchmal an zu schwitzen. Woher kommt das?

...zur Frage

Warum tragen Sanitäter manchmal Helme?

Hallo,

auf Demos und auf Fußballspielen tragen Sanitäter immer Helme am Mann. Zwar nicht auf den Kopf aber bei sich. Warum das?

...zur Frage

Pulli vom Freund in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, Mein Freund hat mir gestern sein Pulli gegeben. Der ist so schön Oversize - und riecht auch sehr gut nach ihm. Aber würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn zB in der Schule tragen würde oder wenn ich mit einer Freundin treffe ? (Aber sehe manchmal einige Mädchen mit zu großen Pullis). Ich fühle mich so in dem Pulli wirklich sehr wohl und er ist einfach mega bequem. Aber man wird so doch nicht in der Öffentlichkeit blöd angeguckt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?