Warum gibt es Leute die im Hochsommer winterlich rum laufen?

7 Antworten

Hallo :)

So etwas gibt es, das ist dabei auf das je nach Mensch individuelle Empfinden von Kälte udn Wärme zurückzuführen ----> ich kannte z.B. einen Rentner, der selbst im Sommer immer einen dünnen Blouson trug, weil er immer gefroren hat.

Eine Freundin von mir (27) trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - echt jeden Tag und zu jedem Anlass (!) eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ wenn es ihr Sommer zu warm wird, krempelt sie die Ärmel auf & das ist dann für sie echt das Höchste der Gefühle ;) 

Ok danke für die Antwort:) habe sowas auch mal gelesen könnte daran auch liegen

1

Ich trage grade dicke Boots um meinen Knöchel zu stützen
Die Kolleginnen tragen lange Hosen weil sie sich für ihre Beine schämen
Und irgendwer trägt seine Jacke aus modischen Gründen
Es kann bei jedem andere Gründe haben

Es gibt auch Leute die mögen es einfach solche Jacken zu tragen...

0

Erläutere "mögen"

Sieht sie gut aus ?
Fühlt sie sich gut an?
Oder hast du eine Beziehung zu ihr?

0

nunja ich denke aus (dummen) modischen Gründen oder deren Körper funktioniert halt anders.

Was möchtest Du wissen?