Würdet ihr eine zu große Winterjacke tragen?

6 Antworten

Nö - nur zur Stallarbeit.😉

Sonst natürlich nur in kleinerer Größe da man ja stolz auf seine Erfolge ist und das auch gerne zeigen möchte 😁

Die Jacke würde ich erst einmal im Schrank hängen lassen. Es sieht nicht so gut aus, wenn die Sachen übergroß an einem herunterhängen.

Gönn Dir eine Jacke in Deiner neuen Größe, darin siehst Du auch attraktiv aus und kannst Dich über Deinen Abnehmerfolg freuen.

Alles Gute für Dich.

Ja, würde ich tragen. Ich trage seit Jahren dieselbe Winterjacke, die ich in einer Größe größer gekauft habe (damit dicke Sachen drunterpassen und man sich noch bewegen kann. Funktioniert gut).

Muss zwar auch sagen dass ich lieber eine Jacke hätte, die weniger aussieht wie ein Beutel, aber dafür ist es warm. Und das ist das Wichtigste 😌

ja.

Sweatshirt und/oder Hoodie darunter, damit sie nicht wie ein Sack an dir hängt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde eine neue kaufen, es gibt auch teilweise schöne Jacken bei KIK oder C&A oder H&M oder bei NEWJORKER