Welche Winterjacken Marke ist diesen Winter im Trend?

5 Antworten

Geh auf emp und Kauf dir eine Jacke von Slipknot oder einer anderen Band die sehe ich nie irgendwo außer an meinem Bruder und der hat die seit 2 oder 3 Jahren schon

SirAndiusNr2
Fragesteller

Mit 40 etwas unangebracht, aber danke 🤣

Allerdings finde ich den startrek Pulli ganz nett. Außerdem stehe ich mehr aus Sepultura, Arch enemy, ensiferum, Amon Amarth etc

Wahrscheinlich Wellensteyn, Moncler, Canada Goose und all das. Wenn du kein problem hast Geld auszugeben kauf dir eine von Moose Knuckles

SirAndiusNr2
Fragesteller

Habe aktuell Wellensteyn. Hier laufen überwiegend Assis mit solchen Jacken rum 😵‍💫

Will nur qualitativ hochwertige Ware kaufen. Die Jacke soll einige Jahre halten.

Hol dir eine North face jakce die ist wieder im Trend und die Mädels stehen auch drauf

SirAndiusNr2
Fragesteller

Lese die Frage nochmal

Dennoch, die Antwort bringt mich weiter

Kauf Dir einen Descente Jacke, dann bist Du die nächsten 20 Jahre mit einer Top Jacke versehen.