Hallo Leute, wo gibt es gute Winterjacken, die warm halten?

7 Antworten

Im Baumarkt soll es gute Arbeitskleidung geben.

Engelbert Strauss ist auch gut.

Jacken von the North Face sind schön warm und kuschlig aber sehr teuer. Wenn du eine stylische warme Winterjacke suchst dann kann ich dir Khujo empfehlen. Ich habe 3 Winterjacken von dieser Marke. Dort bekommst du Mäntel und Jacken zwischen 100 und 200 Euro! EMP Katalog hat manchmal welche von Khujo drin. Musst du mal ein bisschen im Inet rumstöbern. Aber ich liebe diese Jacken und Mäntel, ziehe nichts anderes mehr an.

probier doch mal eine Daunenjacke.

Marken wie "Helly hensen" "The North Face" sind eigentlich sehr bekannt für ihre guten winterjacken. Im Sportgeschäft in der Ski abteilung findest du entsprechendes.

Ich hab meine von vero moda. Die habe ich letztes Jahr dort gekauft und finde die super. Die hält richtig schön warm. Und ich bin eine Person die immer friert, aber mit der Jacke ist es schön warm

Nur auf die Jacke zu setzten ist der falsche Weg. Es wird immer zum Zwiebelschalenprinzip geraten. Gerade wenn wenn es um Arbeit oder Sport geht hat es sich bewährt. Du kannst die Wärmeisolierung besser der Belastung anpassen.

Also als erste Schicht eine lange Funtionsunterwäsche. Darüber ein langes Hemd oder Shirt. Dann ein Flecce-Jacke und darüber eine Funktionsjacke mit Wärme und Wetterschutz wie z.B. https://www.engelbert-strauss.de/3-in-1-arbeitsjacken/3-in-1-funktionsjacke-e-s-motion-2020-herren-3130900-78069-1088.html?itemOrigin=SEARCH