Wo kann ich eine billige parajumpers Jacke kaufen?

1 Antwort

Grundsätzlich erstmal auf Kleinanzeigen und dann kommt es auf das Modell an

Eine Gobi mit pelz kostet natürlich auch gebraucht noch einiges, wenn's nur einer der Steppjacken ist die gehen meist deutlich billiger los und werden auch nicht so teuer gehandelt wie die anderen Modelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slayer1  13.11.2023, 12:23

Die Gobi Modelle wenn du z.b. eine in einem guten Zustand willst dann kosten die schnell 300€ aufwärts weil die Gobi Jacken ziemlich beliebt sind

Da bekommst du die längeren Modelle teilweise schon günstiger