Lange Winterjacken bei männern?

6 Antworten

Was soll es damit zu tun haben?
Wenn es diese Michellin Weibchen Jacken sind, finde ich das aber unabhängig vom Geschlecht hässlich.

Klassische Mäntel oder Parkas hingegen werden seit jeher von Männern getragen.

In wie weit sehen lange Winterjacken bei männlich gelesenen Personen nach der LGBTQIA+ Community aus?

Ich sehe da keine Verbindung.

Aquamarrin
Fragesteller

Wollte schwul schreiben aber villeicht fühlen sich davon leute angegriffen.

Trullalla56  14.12.2023, 15:25
@Aquamarrin

Warum dürfen NORMALE MÄNNER keinen langen Mantel tragen? Nicht jeder ist gleich schwul nur weil er einen langen Mantel trägt, es sind ja auch nicht alle Frauen lesbisch, nur weil sie eine lange Jacke anziehen

IloveCoke368  14.12.2023, 15:22

Finde die Frage auch "interessant"...

Ich bin Gott sei Dank 100% hetero und finde diese Daunenmäntel, insofern sie zum Typ passen sehr schön. Leider passen die nicht zu meinem Kleidungsstil, sonst hätte ich mir selbst einen geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Was nach der LGBTQIA+-Bewegung aussieht, kann man erst recht anziehen; das strahlt meist sehr viel Selbstsicherheit aus.

Ich finde solche Mäntel/ Parkas stylisch ich würde das nicht damit verbinden :)