Wie findet ihr diese Adidas Jacke für den Winter?

11 Antworten

Mir gefallen die Adidas-Winterjacken immer sehr gut, auch wenn sie für das, was sie bieten, selbst gebraucht noch viel zu teuer sind. Der Mantel gefällt mir weniger, ist nichts halbes und nichts ganzes. Für einen wirklich warmen Wintermantel viel zu dünn und für den Übergang total unpraktisch. Ich würde dir eher empfehlen bei anderen Marken nach einem schönen, dicken Mantel zu suchen.

finde ich hässlich,

zu mal die Sportoptik nicht wirklich passt und zum anderen finde ich es nicht schön wenn Daunenjacken bis zu den Knien oder weiter gehen, dann doch lieber einen richtigen Mantel.

aber diese Kombination aus Sport, Daune und Mantel ist schrecklich

Passt gar nicht. Adidas ist Sportwear. So ein Teil mit drei Streifen ist einfach geschmacklos. Kommt wie Hauptsache Markenklamotten tragen, obs zsm passt oder gut aussieht, ist wurscht.

Hi 🙋‍♀️

ist für den Winter viel zu dünn.

ich empfehle einen dicken Mantel ( vielleicht auch einen daunenmantel ) wenn er etwas länger sein soll.

Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Das Teil ist im Vergleich zu ähnlichen Steppmänteln einfach nur schweineteuer.