Wie findet ihr die jacke (für jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

7/10 40%
9/10 25%
3/10 20%
5/10 10%
10/10 5%
1/10 0%

4 Antworten

9/10

sieht wirklich gut aus. dezente Farbe und hält schön warm ! fast diesselbe hatte ich selbst mal mehere Jahre getragen ( war aber ne andere Marke )

7/10

Sieht okay aus. Guter Schnitt, schöne Steppung. Kapuze hat sie auch. Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir.

3/10

Sieht zwar gut aus, aber sowas von ausgelutschter Stil. Und dann die Farbe. Immer schwarz, schwarz. Niemand hat Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
Diturbia
Fragesteller

Was hat kleidung mit charakter zun? würde jetzt keine neon jacke oder so tragen wollen

PatrickBatemanx  21.11.2022, 23:46
@Diturbia

Sehr viel. Die Kleidung sagt sehr viel über die Haltung eines anderen aus.

Mit dieser Jacke sehe ich einen 0815 Typen mit langem Mittelscheitel oder haare nach vorne stehend so, baggy jeans, af1 weiß, Dior sauvage und möchte bwl studieren.

das wars.

Diturbia
Fragesteller
@Anon99999

Npc bist du wenn ich dich in rl treffen würde

Diturbia
Fragesteller
@PatrickBatemanx

Ich f*ck bwl oder was auch immer, das was du falsch machst dir eine meinung zu bilden über jemanden nur wegen seiner kleidung bildest du also irgendwas ein in deinem kopf wegen seiner Kleidung.

So wenn ich mir dein Profil ansehe könnte ich mir auch denken ist irgend so sein bwl student der nach hause kommt und jeden tag lernt um dann arzt zu werden.

selbes prinzip, aber willkommen in Deutschland.

Funfroc  25.11.2022, 08:18
@Diturbia

Wenn dir die Meinung anderer egal ist... Warum dann fragen?

Gefällt die Jacke DIR? Die Antwort darauf ist relevant - sonst nix.