Welche The North Face Jacke findet ihr besser (braun oder lila)?

7 Antworten

Mir gefällt die Lilane besser, die Braune finde ich aber auch schön.

Ich hoffe, ich darf auch als männlicher User mit antworten. :-)

Ich finde die Jacke in lila / schwarz am schönsten, bei den anderen kommt der Farbkontrast nicht so durch.

Hey, ich finde schwarz am schönsten aber von den beiden würde ich zu braun greifen!

Liebe Grüße

Die braune. Aber noch besser ist die schwarze Version.

Beide gleich schön. Ich habe eine komplett schwarze, die passt zu allem und sieht auch gut aus