Wie findet ihr braune Jacken?

4 Antworten

Geht zu fast allem - also nichts einzuwenden, wenngleich ich schwarz, Dunkelgrau, dunkelgrün, dunkelblau und khaki vorziehen würde.

Find ich echt cool. North face ist mir meist bisschen zu basic aber wenns nicht schwarz (also in diesem Fall rot) ist, gefällts mir echt.

Sieht cool aus.

Aber the north face ist eine Marke, die man überall sieht. Ist bisschen langweilig aber die Jacke gefällt mir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Also mir gefällt sie sehr gut. Wenn Dir diese Farbe steht, dann nur zu, dann hol' sie Dir.