Wie findet ihr diese rote The North Face Jacke?

3 Antworten

Sieht cool aus aber ich selber würde das nicht tragen, weil ich einen anderen style habe und the north face ist Einfach boring, weil jeder zweite Teenager, momentan das trägt zumindesten in Deutschland. Hier in Korea sehe ich zun Glück nicht jede Ecke nur the north face

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Sieht billig aus und so als würdest du deine Wohnung nicht aufräumen.

Lange Fingernägel haben ein iPhone haben und rauchen und Hartz IV Sender gucken.

Sie dürfte länger sein. Ich mag diese kurzen Jacken nicht.