Wie findet ihr diese schwarze Adidas Jacke?

4 Antworten

Nicht schlecht, kann bei einem eher sportlichen Outfit mit Jeans und Langarmshirt sowie Turnschuhen/Sneakers auch im Alltag getragen werden.. die Farben sind sowieso neutral, das passt eigentlich zu allem & ist für mich auch keine reine Sportjacke, mehr eine sportlichere Alltags-Funktionsjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich eigentlich ganz schön, habe sogar eine (optisch) ähnliche Jacke, nur ohne den Kragen. Ob ich sie aber täglich anziehen würde weiß ich nicht.

Zum Trainieren ok. Als Alltagsjacke finde ich sie langweilig und uninspiriert, kein bisschen ansprechend.

Gefällt mir nicht, ist aber nur meine Meinung

oldfashioned66  18.02.2024, 12:23

Er/Sie hat ja auch nach Meinungen gefragt, also brauchst du deine Aussage doch nicht zu relativieren.