Woran erkenne ich originale Adidas-Jacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber dafür war die Jacke doch sicher ein echtes Schnäppchen oder?

Letztlich kann nur der Inhaber der Markenrechte eine rechtsverbindliche Auskunft über die Originalität seiner Produkte abgeben. Leg die Jacke mal in einem Fachgeschäft zur Prüfung vor, ggf. erfährst Du schon dort, warum man beim Kauf von Markenware bei Ebay ganz genau hinschauen sollte oder Du wendest Dich direkt an den Hersteller.

Wenn Du im Falle einer Fälschung gegen den Verkäufer vorgehen willst benötigst Du sowieso dessen Aussage bzw. eine entsprechende Bestätigung..

adidas AG

Adi-Dassler-Str. 1

D 91074 Herzogenaurach

Tel. +49 (0)9132 84 0

Fax +49 (0)9132 84 2241

www.adidas-group.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk4er
30.01.2013, 19:28

Egal ob die Jacke günstig war oder nicht - mir wurde offensichtlich eine Fälschung verkauft! Werd den Verkäufer wohl zur Rücknahme auffordern...

0

Dann ist es wohl gefälscht!! Schau nach dieser Jacke im Internet bzw. bei Adidas direkt. Aber wenn es solche unterschiede sind, dann ist die Jacke wohl nicht echt. Aber: Das Adidas-Zeichen ist nicht immer auf de rlinken Seite! Kann auch auf der rechten sein! Also ist das jetzt schwierig zu beurteilen.

Sollte es eine Fälschung sein, wird es für die rechtlich nicht unbedingt leicht. Je nachdem musst du halt damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk4er
30.01.2013, 19:30

Hab die Jacke & jegliche Nummern die in der Jacke stehen im Internet nicht gefunden! Außerdem ist die Jacke für ne XL sehr groß - würd fast XXXL sagen...

0

Fake, wenn es sich so schon unterscheidet von den anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?