weiß / goldene adidas jacke

adidas jackee - (Jacke, adidas, Gold)

1 Antwort

Hmm.. ich kenn die nur in silber-weiss ... wo wohnst du denn vllt. findest du sie ja dann auch in einem Laden ;) Ich würde dir Adidas.de vorschlagen oder auch karstadtsport.de ... aber ich glaube nicht,dass es diese Jacke in den Farben in Deutschland gibt, denn die habe ich noch nie gesehen .

mellylovesful
Fragesteller

ich wohn in dormitz. war aber schon im factory outlet in herzogenaurach..hab sie aber da nicht gefunden.. :S