Adidas Jacke aus der Türkei.. bitte nur leute mit erfahrung

Adidas Jacke - (Kleidung, Jacke, adidas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein oginal 60 € fake 5€ pass aud das nicht addipure... guck immmer auf die zeichen wenn es dran genäht würde fake und gekläbt oginal ;)

Ori hab ich die selbe in Lila für 59.99€ gekauft.

Aber was die als fake kostet.. ist überall unterschiedlich. Der eine verkauft sie für 14.99, der andere für 19.99 und noch ein anderer vielleicht für 9.99. Wer weiß.

kauf dir ein orginal was willst du mit nem falshcen ein original kostet doch nur um die 60-70 € aber wenn du dich fürn fake entscheidest kannst du mit 20 rechnen