assi style?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man selbst gepflegt ist und die Klamotten auch, ist es ok. Kommt natürlich auf den Anlass an, sieht natürlich schon irgendwie schlampig aus. Sollte man nicht zu oft machen. Kommt nicht gut an.

Jogging hosen sind meiner Meinung ziemlich normal. Also um Zuhause zu chillen oder mal eben mit dem Hund spazieren zu gehen. Aber es im Alltag benutzen wie z.B. in die Stadt gehen ist schon ziemlich Armseelig...

Nein, außer du passt sonst zum Kanacken-Volk... Ansonsten nein, es ist sportlich und leger...

Gute Windbreaker-Jacke unter 100 euro?

Hey Leute,

Ich suche eine gute Windbreaker Jacke unter 100 euro. Am besten von Adidas oder Nike (gefallen mir vom Style gut) andere Marken gehen aber auch. Danke schonmal

...zur Frage

Wird Schminke irgendwann Mal voellig out sein?

...zur Frage

Jogginghose zur Schule?

Findet ihr es ok, wenn ein Mädchen einmal zur Schule eine Jogginghose(Nike) anzieht und wie kommt es rüber?
Also man würde dann die Jogginghose auch Stylisch zu den anderen Klamotten kombinieren, damit es nicht billig oder assi aussieht.

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Hippie Style bei Frauen?

Hey, hab mal ne Frage an die Jungs unter euch, und zwar mögt ihr bei Frauen so diesen Hippie 80, 90er Jahre Style mit hochgeschnittenen Jeans und soweiter oder lieber die typische mit Nike airs und leggins...ihr wisst was ich mein! Ich bin drum eher der Hippie mein Freund mags aber andere?

...zur Frage

Ist eine Schwartz-Goldene Adidas jacke assi?

http://www.sportsprofi.de/img/01110601.jpg

so sieht die aus wenn man 12 ist kann man die tragen oder sieht die assi aus ? wie findet ihr die jacke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?