Hippie Style bei Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine komische Version von Hippie Style.... Für mich tragen Hippies Ballon Hosen und weit geschnittene Hemden.

Das was du meinst ist eher Retro College Style. Ich stehe weniger auf Karottenjeans. Eng dürfen sie schon sein, aber nicht so Bauchnabel hoch. Dieser Legginstrend kommt übrigens auch aus den 80ern. Ich finde es gut, wenn Frauen ihren Körper in so etwas präsentieren, vorrausgesetzt sie können enge Sachen tragen.

Aber ganz ehrlich, trag was dir gefällt und geb nichts darauf wie andere es finden. Nur mit Leuten, die dich akzeptieren wie du bist, wirst du klarkommen. Und dein Freund scheint so jemand zu sein ;)

und wie mir das gefällt !

ich liebe es ! meiner Meinung nach der schönste Style, den es gibt !

und genau darum liebe ich Frauen, die sich so kleiden !  :)

Jedem das Seine, aber ich halte das für ziemlich unattraktiv. Gefällt mir einfach nicht, sorry..!

Eher nicht