Beige lange Winterjacke?

4 Antworten

Wenn man die Jacke schön kombiniert, mit Stiefeln zum Beispiel, könnte das schon ziemlich gut aussehen. Wenn der Mantel allerdings bis fast zu den Füßen reicht, ist das schon ein bisschen unpraktisch meiner Meinung nach.

Von Experte rotesand bestätigt

Ich sehe viele junge Mädchen in Deinem Alter, die eine beige Winterjacke/-mantel tragen. Manche sind lang bis zur Wade.

Wenn ich jemanden sehen würde, der/die eine längere Jacke/Mantel trägt, würde ich denken, hoffentlich wird sie nicht schmutzig.

Wenn man die Jacke mit passenden Schuhen und einer passenden Hose kombiniert, kann das sehr elegant und schick aussehen.

Aber allgemein solltest du einfach das tragen, was du willst. Was fremde über dich denken ist unrelevant, hauptsache du fühlst dich wohl🫶🏻.

Mit Stiefeln dazu könnte es gut aussehen