Sieht die Jacke gut aus?

6 Antworten

Wenn du dir selbst nicht sicher bist würde ich sie nicht kaufen. Was bringt dir die Meinung anderer?

Kauf nur was dir zu 100 % gefällt.

Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

Lg

Lilie69
Fragesteller

Ich bin mir unsicher mir gefällt es aber iwie bin ich unsicher verstehst du?
was genau gefällt dir daran nicht?

Die Jacke ist eine stylische Übergangsjacke, aber für den Winter vollkommen ungeeignet, da die Ärmel nicht wattiert sind und sie auch in der Taille ändert, da wirst du sehr frieren.

Für diese Temperaturen ist sie durchaus geeignet, aber für den Winter solltest du dir ein längeres und wattiertes Modell aussuchen.

Alles Gute für dich.

Lilie69
Fragesteller

ok vielen Dank. Dir auch alles gute und nen schönen Sonntag

Hallo 🙋‍♀️

klassische TNF Jacke kannst du nichts mit falsch machen. Sieht dazu gut aus.

was mich aber dabei stört ist das die fast jeder 2 trägt.

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.
Lilie69
Fragesteller

Frage weil die teils matt und teils glänzend ist? Sieht das also gut aus ?

Nina2822  08.10.2023, 14:43
@Lilie69

Ja. Gut aussehen tut sie. Aber wie gesagt in unserem Alter tragen fast alle diese Jacken. Deswegen entscheide ich mich für etwas anderes

Nina2822  08.10.2023, 15:11
@Lilie69

Gerne. Bei Fragen gerne auch eine Private Nachricht an mich senden 😊😉

Ich finde die Jacke toll .☺️

Bestelle sie dir einfach

Nicht jede Jacke ist oben matt und unten glänzend. 😃

Gefällt mir sieht gut aus

Lilie69
Fragesteller

Ok danke