Kann man noch eine dicke Winterjacke anziehen oder lieber was lockeres?

6 Antworten

Heute eher nicht da es nochmal richtig warm ist. Aber die kommenden Tage wird es kälter, da werde ich zur Winterjacke greifen. Freitag hat der Wetterbericht bei uns im Schwarzwald Schneefall.

Nächte Woche ziehe ich sie auf jeden Fall nochmal an da soll es kalt werden

in der nächsten Woche werde ich wohl darauf noch mal zurückgreifen müssen.

Der Winter kommt nächste Woche zurück. Also dicke Jacke für morgens und abends.

In den letzten drei Tagen hatte ich Wintersachen an.