Wir haben nun mitte oktober doch viele laufen immer noch nicht in der winterjacke rum?

6 Antworten

Du kannst dir natürlich gerne schon eine neue Winterjacke kaufen und wenn dir kalt sein sollte sie auch schon tragen oder du wartest noch etwas wie ich z.b. ich trage meine sobald es am Tag unter 8 Grad fällt

"doch viele laufen immer noch nicht in der winterjacke rum?"

Wir hatten gestern 18 Grad in der Sonne. Wozu Winterjacke???

Fjgghhtg
Fragesteller

Weil das viele im Dezember auch schon bei 18grad hatten ehrlich

Die Temperaturen sind noch recht mild für Oktober. Mir ist eine Winterjacke noch zu warm. Wenn dir kalt ist, dann zieh die Winterjacke an, gibt mehrere die bereits Winterjacken tragen.

Kaufen kannst du jetzt schon eine, aber noch nicht testen im Sinne ob sie auch wirklich warm hält. Denn so kalt es es jetzt (jedenfalls bei mir) noch nicht. November ist besser, auch wenn es meist erst im Januar wirklich kalt ist.

es ist noch Herbst und kein Winter! Aber wenn dir so ist dann kannst du das ganze Jahr über mit Wintersachen rum laufen!