geht mir oft genauso. die negative stimmung kann aber nicht nur wegen des wetters vorkommen. ich schaue an solchen tagen einfach nicht aus dem fenster oder gehe in ein einkaufszentrum, wo man dieses regenwetter nicht mitbekommt. hilft auch, jemanden mitzunehmen und etwas zu unternehmen ;)

...zur Antwort

Du darfst es nicht dem Lehrer sagen, sondern dem Schulleiter! Ihr zwei und deine Eltern sollten mal drüber reden ob du nicht in eine andere Schule geschickt werden kannst? Denn diese Schulzeit ist die Wichtigste und die darf nicht so ablaufen wie du eben erklärt hast! Eindeutig! Rede mit deinen Eltern, frage deine Mitschüler wieso sie so zu dir sind, oder ob sie auch zu allen so sind? Jedenfalls zu allen, die sie nicht leiden können? WIESO können sie die anderen nicht leiden? Das sind einfach Fragen, die beantwortet werden wenn man nachfragt, weiter gemobbt zu werden ohne etwas zu tun, ist keine Hilfe. Jedenfalls nicht für dich! Suche jemanden, mit der du zusammenhalten kannst, es kann auch jemand von einer anderen Klasse sein, oder sogar von einer anderen Schule! Sei nicht schüchtern, bleibe stark, ignoriere deine Mitschüler und irgendwann werden sie es satt haben, auch nur eine einzige Beleidigung zu sagen. Lass dich nicht verarschen, denn du bist klüger als die anderen! Nur du! Und das werden sie bestätigen, sobald sie damit aufhören. Also das erste: REDE MIT DEINEN ELTERN UND MIT DEM SCHULLEITER! Danach wirst du dich sicherer fühlen! Hoffe konnte helfen! :-) Du bist nicht der einzige / die einzige! Viel Glück!

...zur Antwort

Bespreche es mit jemanden der dich gut kennt und sie werden dir sicher helfen ;-)

...zur Antwort

Frag doch andere Leute, die auch dort zur Party gehen, ob seine/ihre Eltern ihn/sie abholen. Wenn ja, können sie dich vielleicht nach Hause bringen.

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders. Ist doch egal wenn sie dich auslachen, sie sind doch nur neidisch, wollen es aber nicht sagen und lachen. Mach dich nichts draus und trage ihn wenn du glaubst, es ist der richtige Zeitpunkt. Sonst kannst du ja mit jemandem vertraulichen darüber reden ;-)

...zur Antwort

Das wär am Besten: - Mütze - Dicker Pullover - Top - Jeans - Dicke Jacke - Handschuhe - 2 Paar Socken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.