Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

16 Antworten

Na das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich find es zum Beispiel schöner, wenn sie rasiert sind und fühlt sich auch toller an :) . Ich rasiere sie mir auch. Allerdings musst du das dann auch regelmäßig machen, weil du sonst, wie an den Beinen so stoppeln bekommst und das ist ätzend :) Allerdings wachsen sie nicht soooo schnell nach wie an den Beinen :-P Wenn du allerdings blonde Haare hast an den Armen würde ich es nicht rasieren, da man die ja eh kaum sieht...vor allem jetzt im Sommer :)

Nein, das ist doch ganz normal. Ich wachse meine Arme manchmal, aber sehr selten, ca. einmal im Jahr. Sonst werden mir die Härchen irgendwie zu lang (?), obwohl ich blonde hab. Aber rasieren würde ich nun wirklich nicht.

Bei Jungs ist das egal. Bei Mädchen jedoch würde ich mir die Arme rasieren, allein weil das viel hygienischer aussieht und weich ist. Ich rasiere mir selbst immer die Arme und finde das viel schöner als wenn sie voller Haare sind & weichere Arme bekommt man davon aufjedenfall. Manchen Jungs ist das egal ob rasiert oder nicht, manche finden rasierte Arme auch schöner. Was dir letztendlich gefällt musst du wissen, probier es doch einfach mal aus und rasier dir die Arme dann kannst du selbst entscheiden was du besser findest. Aber pass auf, das du dir nicht ins Handgelenk schneidest.

Hi, die Haare an Deinen Armen kannst Du wirklich lassen! Hab noch nie erfahren, dass das jemand mal gemacht hätte. Die Haare an den Beinen - ja, die werden von vielen Leuten entfernt! Also, mach Dir mal keine Sorgen und lass sie dran.

Also wenn man Haare am Arm hat dann ist das nicht schlimm aber wenn du sie weg rasieren würdest werden wie nur Dunkler und sie kommen noch stärker Und es sieht auch nicht toll auf wenn sie nach wachsen

Also ich hab auch arm Haare und ich wurde als kleines Kind immer darauf angesprochen und hab mic dafür geschämt und wollte es auch immer weg rasieren ..nur ich hab gelernt damit zu Leben und das es nicht so schlimm sein kann ..und wenn die Leute es sehen dann sollen die denken was sie wollen ..ganz einfach

Was möchtest Du wissen?