Ich hasse hasse meine Klasse so dermaßen!

13 Antworten

Ich hasse meine Klasse auch. Bei mir machen auch immer alle auf nett und im Hintergrund wird über jeden gelästert. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann wechsle die Klasse oder die Schule. Sonst versuch einfach dadrüber zu stehen. Denk dir einfach, diese Leute sind es nicht wert, ich weiß wer meine wirklichen Freunde sind und ich gehe hier nur hin um zu lernen.

ALSO ICH HATTE das Problem auch, zuerst hab ich einen weiteren Klassenwechsel bekommen, da ich auch gemobbt wurde etc. allerdings merkte ich beim Klassenwechsel das es auch in meiner neuen klasse nicht ging (war ja der Streber :p -.-) und ich habe auch oft geweint etc meine Eltern haben alles mitbekommen auch wie schlecht es mir ging , die Lehrer konnten nicht viel unternehmen und dann habe ich die Schule gewechselt.. ich bin sooo begeistert von meiner neuen schule! das war die beste Entscheidung :) Also zuerst würde ich mit deinen Eltern und Lehrern sprechen, wenn das nichts ändert evtl. einen Schulwechsel anstreben

Mobbing und Psychoterror ist leider Alltag an vielen Schulen. Ganz besonders dann, wenn in der Klasse eine Art Hierarchie besteht, die alle Schüler in ihren Bann zieht. Wer nicht ins Raster passt oder andere Meinungen vertritt, wird ausgegrenzt. Sicherlich könnte man dir jetzt sinnlose Hinweise geben, wie "geh zum Vertrauenslehrer, oder sprich deine Klassenkammeraden darauf an, oder ignoriere die Situation, oder, oder oder..." Aber am Ende sind das alles nur Faktoren, die dich in der Klasse noch unbeliebter machen. Faktisch hilft es nur, wenn du vor der Klasse öffentlich sagst, was dich "ankotzt", auch, was spezielle Menschen (du darfst gern Namen nennen) mit deinem Leben angerichtet haben...ABER: danach solltest du ohne jeden weiteren Kommentar deine Sachen nehmen, den Raum verlassen und die Schule an einer anderen Einrichtung fortsetzen. Nur so kannst du neue Menschen kennen lernen, die dir unbefangen gegenübertreten.

Mädchen wird gemobbt, wie kann ich helfen?

ein mädchen aus meiner klasse wird gemobbt. Sie tut mir leid. Keiner will ihr neben ihr sitzen, alle sagen sie stinkt und ist hässlig beleidigen sie usw. Wie kann ich ihr helfen??? ich hab meine freunde bei mir eingeladen und auch sie, sie ist nicht meine freundin aber ich hab sie trotzdem eingeladen.Alle haben sie ausgelacht und so.:((

...zur Frage

Unterentwickelte Petze nervt in unser klasse?

In meiner Klasse 9. Um genau zu sein ist eine Petze. So etwas was er macht haben wir in der 5. Klasse gemacht. Er verpetzt andere Schüler wenn sie zum Beispiel während der Klassenreise heimlich zu einer bekannten Fastfood Kette gehen und wenn jemand in einem Sozialen Netzwerk etwas negatives über einen lehrer schreibt. Seine Intelligenz lässz auch zu wünschen übrig. Er wird deswegen von der ganzen klasse ausgeschlossen. Er meint jetzt gemobbt zu werden. Wie können wir uns gegen seine Vorwürfe schützen?

...zur Frage

Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

Die Mädchen aus meiner Klasse beleidigen mich meistens im Unterricht damit,dass ich hässlich wäre und schwul aussehe. Die meinen noch ich hätte kleine Maulwurfsaugen und Japsenauge,die mich wie ein Chinese aussehen lassen usw.. Da es Mädchen sind und ich ein Junge, kann ich ja nicht viel machen außer zurückbeleidigen. Eigentlich nehme ich mir das nicht zu Herzen, aber ich habe jetzt wirklich Angst hässlich zu sein.

Meint ihr wirklich ich bin so dermaßen hässlich,dass ich von den Mädchen gemobbt werde oder hat das einen anderen Grund ?

Hier ein Bild von mir,dass ich heute mit meiner Webcam gemacht habe :

http://img62.imageshack.us/img62/7268/snapshot186s.jpg

ich habe aber sonst normal Freunde, nur halt das Problem mit den Mädchen aus meiner Schulklasse.

...zur Frage

Das Opfer der Schule:( nicht einmal meine Eltern interessieren sich für meine Probleme?

Hallo Community,
Ich bin 14 und in der 8. Klasse einer Realschule. Ich musste die Schule wechseln, weil meine Eltern mich "zwangen" und mir auch versprachen,  dass es mir dort gut gehen würde..
Jetzt bin ich seit 2 Monaten auf einer Privatschule und wurde schon als Schl, Streberin und Tusse abgestempelt.. Ich weiss nicht wieso. Ich meine, ich bin doch kein so schlechter Mensch. Weil ein Junge, der sehr von den Mädchen begehrt wird sozusagen an mir klebt und mich mag, mögen mich die Mädchen nicht und nennen mich Schl In den Ferien habe ich deßhalb auch dem Jungen geschrieben dass ich nicht mehr so viel mit ihm zutun haben will. Jetzt habe ich in Englisch eine 1 geschrieben. Die beste Note der Klasse.. Es gab nur eine 1 und der Rest alles 3en und schlechter. Die Lehrerin hat mich auch sehr vor der Klasse gelobt, was die anderen natürlich nicht toll fanden. Ich verbringe meine Pausen oft so, indem ich auf Toillette gehe und einfach losheule. Ritzen ist für mich keine Lösung, weßhalb weinen mein Endweg ist obwohl es zu nichts bringt.. Letztens hat mich ein Junge beleidigt und gesagt dass ich das Opfer der Schule sei.. Ich habe gesagt "Interessiert mich nicht", aber es interessiert mich. Ich habe sofort angefangen zu weinen (ich bin ein sehr sensibler Mensch.) und die nenen mich jetzt alle Baby:/. Ich habe versucht mit meinen Eltern zu reden, aber sie wollen mir nicht zuhören und sind nur am Handy oder arbeiten. Ich habe daraufhin versucht meinem Vater das alles auf Whatsapp zu schreiben und er hat dann NUR geschrieben:"Ignoriere die einfach". Aber ich kann nicht mehr! Icv hasse diese Schule und die Schule hasst mich :( ich weiss nicht weiter ich will Schule wechseln aber ich darf nicht.Ich habe das als erstes nach meinem ersten Schultag der Freundin meines Bruders erzählt weil ich so ratlos war.. Dann, nach ein paar Wochen habe ich es meiner Mutter erzählt (Ich dachte es legt sich und zu der Zeit hatte sie stress und ich wollte nicht nerven)
Als ich es ihr aber gesagt hatte war sie erst traurig dass ich es ihr nicht als erstes erzählt habe, was ich verstehe, aber jetzt wo ich wieder mit meinen Eltern darrüber reden wollte meinte sie :"Lass mich in Ruhe mit deinen Problemen geh zum Vertrauenslehrer und klär das da nerv uns nicht"

Ich bitte euch mir nur hilfreiche Antworten zu geben ich werde sowieso schon immer runter gemacht oder mir wird gesagt dass ich Aufmerksamkeit suche.

...zur Frage

Oberflächlich in der Klasse?

In meiner Klasse sind alle oberflächlich . Sie achten nur auf den Style und aussehen. Ich bin jmd die gerne einen eigene Style haben möchte und bin gerade auch nicht die schönste glaube ich :/ . Sowas macht mich echt fertig und ich weiß nicht mehr weiter :/
Wie sollte ich am besten damit umgehen und habt ihr Tipps ? :)

LG Chiara .

...zur Frage

Bin 14 Junge. Ich werde seit der 5.klasse gemobbt. Hab keine Freunde aber hätte gern welche.

Hi, Ich werde seit der 5.klasse gemobbt und manchmal auch geschlagen. Das alles machen Jungs aus meiner Klasse. Nach den Sommerferien bin ich 8. Klasse und dann fängt es wieder an. Ich bin der einzige in der Klasse der ein bisschen dunkelhäutig ist. Ich würde gern neue freunde finden die so ca. 14 oder auch ein jahr älter sind. Aber wo finde ich sie in frankfurt am main ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?