Genau wegen solcher Probleme habe ich schon mit meiner Lehrerin gesprochen. Wenn du deiner Lehrerin vertraust kannst du darüber mit ihr reden.

Wenn es um ritzen geht wird sie allerdings mit deinen Eltern reden, weil du dich dadurch schadest und dir geholfen werden muss 

...zur Antwort

Gar keins. Unterrichtsfächer wie Sport, Kunst, Musik etc. sind vielleicht nicht so "wichtig", aber viele Schüler mögen diese Fächer und Schule soll ja auch etwas Spaß machen... Alle anderen Fächer dienen der Allgemeinbildung und sich wichtig für die weitere schulische und evtl. auch berufliche Laufbahn :)

...zur Antwort

Quark, Jogurt und so...

...zur Antwort

offene Haare finde ich schöner. kommt aber auch auf die Person an

...zur Antwort
Charakter

Wenn man einen Menschen das erste mal sieht fällt vermutlich das Aussehen eher auf und ist wichtiger, weil der Mensch ja fremd ist und man seinen Charakter nicht kennt.

Hat man einen Menschen aber schon genauer kennengelernt, sollte der Charakter im Vordergrund stehen, finde ich.

...zur Antwort

Man kann in xen Einstellungen einstellen,dass niemand das Profilbild und den Status sieht. Es könnte auch awjn das du gesperrt wurdest, dann ist auch nichtd sichtbar fur dich oder sie haben dich nicht eingeapeichert

...zur Antwort

Freunde sind Freunde.. egal, wo man sich kennengelernt, ob im Real Life oder eben im Internet. Ich bin hier schon sehr aktiv auf GF gewesen, zurzeit eher weniger und in dieser Zeit habe ich zwei "Freunde" kennengelernt, zu denen, wie ich finde eine richtige Freundschaft entstanden ist. Beide sind ungefähr so alt wie ich (14) und auch wenn wir bislang nur geschrieben haben oder auf WhatsApp geredet, will ich beide nicht als Freunde verlieren, weil sie mir wichtig geworden sind. Dann gibt es hier noch eine weitere Freundin (paar Jahre älter wie ich), die ich auch in WhatsApp und schon mehrfach im Real Life getroffen habe. Also eine Freundschaft kann im Internet beginnen und im Real Life weitergehen....

Also eine virtuelle Freundschaft ist möglich.. Trotzdem sollte man jetzt nicht nur virtuelle Freunde habe, sondern auch Freunde im Real Life..

...zur Antwort
Ja, weil...

- es ist logisch

- dafür braucht man nicht lernen, wenn es verstanden wurde

- kann man mit Musik vereinen.... Ich finde dorFuchs genial ;)

- es gibt immer neues zu enddecken... beweisen

...zur Antwort

Nein, das wäre nicht möglich....

Und warum begegnen sich Eisbären und Pinguine nicht?

Na, das weiß doch jedes Kind. Die Pinguine leben an diesem schrecklich kalten Südpol. Es gibt wenige Tierarten, die es hier aushalten, aber eben die Pinguine, die schaffen das.

Menschen können am Südpol nicht überleben. Nur einige Forscher finden sich in Forschungsstationen ein, die man erbaut hat. Aber anders als am Nordpol, an dem sich die Ureinwohner den harten Lebensbedingungen anpassen konnten, ist die Antarktis weitgehend unberührte Natur. Den Eisbären wäre die Antarktis zu kalt und sie fressen lieber Robben, die leben eben wieder in Arktis.

http://www.kinderzeitmaschine.de/entdecker/lucys-wissensbox/kategorie/nord-und-suedpol-expedition-ins-eis-oder-warum-treffen-sich-eisbaeren-und-pinguine-nur-im-zoo/frage/warum-treffen-sich-eisbaeren-und-pinguine-nie.html?ut1=12&ht=5

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.