Welches Deutsche Bundesland moegt ihr am meisten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Sachsen, das "Burgenland".
Gleich danach kommt Mecklenburg Vorpommern.

definitiv Nordrhein-Westfalen !

gleich danach kommt Niedersachsen und Hamburg

Bayern gefällt mir zwar landschaftlich am besten ( auch die bayerische Küche ist mir am liebsten ), was mich aber sehr stört, ist die Tatsache, daß die Mehrheit in Bayern konservativ wählt ( CSU )

darüberhinaus siind die Menschen im Ruhrpott ( oder auch Großraum Köln, Aachen usw. ) viel " lockerer " drauf - ebenso die coolen Norddeutschen

( diese Erfahrung mache ich immer wieder, wenn ich dort Bekannte und Freunde besuche )

Gibt doch überall schöne Ecken in Deutschland. Wobei mir die Berge mehr zusagen.

Aber bezüglich des Klimas wäre ich jetzt auch lieber bei meiner Verwandtschaft im wärmeren Süden (Paros).

καλό Πάσχα! - Frohe Ostern!

Was möchtest Du wissen?