welche frisur von den beiden sieht besser auss ?

...komplette Frage anzeigen f1 - (Haare, Männer, Frisur) f2 - (Haare, Männer, Frisur)

7 Antworten

Die erste ist noch annehmbarer. Obwohl ich zugeben muß, daß mir diese Abrasiererei nicht gefällt.

kingofhobbits 05.11.2015, 01:22

meinst du die oben die personen sehen dammit rechtsradikal auss

0
Schwoaze 05.11.2015, 01:23
@kingofhobbits

Nein, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ist für mich ein Modetrend, der mir nicht gefällt.

0

Das 1. ist schöner und nein sie sehen definetiv nicht wie deutsche aus weil sie schwarze haare haben & einfach aussehen wie aus dem osmanischem( jedenfalls der erste) deutsche haben ja meistens blaue augen & blonde haare also von daher. Abee ich glaub die frisur passt zu jedem aber ich würd es schön finden auch ohne einen übergang sondern einen normalen undercut

FranziiCookiie 05.11.2015, 01:52

"deutsche haben ja meistens blonde haare und blaue augen" ich lache.

0
weiblichund13 05.11.2015, 01:54

Ich wusste das sowas kommen wird. Weils immer solche leute gibt... Uff provozier halt. Hast du schonmal einen osmanischen ausländer gesehen der von natur aus blonde haare hat & blaue augen? Blaue augen kann sein , aber blonde haate ist selteeeennn! Ausserdem hab ich MEISTENS geschrieben! Lern lesen uff! Und es ist meistens so! Ausser sie färben ihre haare. Und jz such dir bitte hobbies & ciaaooo

0
ChaoticViola 05.11.2015, 02:28

natürlich blonde sterben auch in deutschland aus. liegt daran das die dunkleren pikmente bei der paarung meist gewinnen. so als unnützer fakt am rande :'D

0

Ich finde die erste Frisur schöner

Erste sieht besser aus. Klatze mag ich nicht so. Sieht irgendwie so langweilig aus.

Yogi851 05.11.2015, 01:16

naja also Deutsch sehen die nicht wirklich aus ^^

0
Yogi851 05.11.2015, 01:18

und mitteleuopäisch auch nicht wirklich.

0

Hallo!

Eindeutig die erste Frisur!

Grüße, Dreams97

Das 1. Bild finde ich besser ;)

Beide nicht

Was möchtest Du wissen?