Ich bin ein verräter
Also ich werde gemobbt, mein name ist markus & ich wurde adoptiert, es wird erzählt das ich auf der autobahn gefunden worden bin. Seit 4 jahren mobben mich meine mitschüler & sagen das ich hässlich bin. Jz verarschen mich meine mitschüler mit "kenneth glöckner" ich hab am anfang meine 2 beste freunde aus meiner klasse verraten, ich hab die ganze klasse auf sie gehetzt um aufmerksamkeit zu bekommen, wie soll ich damit umgehen ? Ich hasse mich selbst dafür.
4 Antworten
Man, das ist ganz schön nach hinten losgegangen....Zuerst mal entschuldige dich bei den Betroffenen, ohne gleich was zu erwarten, wenn sie sehen, dass du es ernst meinst, hört das vielleicht auf. Solange solltest du den anderen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Das zieht dich runter und ermuntert die anderen noch mehr Schaden anzurichten.
- Zwei Möglichkeite sind dir gegeben, welche du nutzt ist dir überlassen.
- Du ignorierst sie und beachtet sie nicht lebst weiter als ob deine Mitschüler nicht existieren
- Du wechselst die Schule
- Eine Diskussion beginnen kostet dein Nerven und sehr viel Zeit.
- Jedes mal wenn sie dich ärgern möchten werden sie auf deiner Wunde rumstechen.
- Wenn du deren handeln Ignorierst dann merken sie dass es kein Sin hatt dich zu ergern, weil es keine gegen aktion gibt.
- Du darfst kein Wut oder Zorn Zeigen noch Hass.
Lass deine Verletztheit nicht an Leuten aus die hinter dir stehen ! Ja bist einer =)
Stell das klar & sprich dich mit Ihnen aus. Wenn sie sich nicht vertragen wollen bist du auch selber schuld aber hast es versucht. Und was hat das damit zu tun dass du adoptiert bist?!