Frage über Graffitis auf Autobahn-brücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Abseilen mach niemand... enweder mit Leiter bzw Teleskopstange un dann rollen.. oder mit dose... aber ich hab noch nie gehört das sich jemand abseilt ;)

also teils sind das rollups mit malerrollen und diesen teleskoparmen damit kommste halt auch von oben runter und von unten bis zu 5 meter hoch ;) ansonsten ja es gibt auch fälle in denen sie sich gegenseitig abseilen und mit dosen arbeiten kann man ohne viel mühe erkennen wenns halt nich nach wandfarbe aussieht ;)

Entweder man lehnt sich übers geländer und sprayt auf dem kopf oder abseilen. So machen wir das zumindest

Graffitiname?

Ok folgendes: Ich hab schon ne weile sprayerfahrung und hatte auch schon mehrere namen und bin in ner crew. Aufgrund von stress mit der polizei usw musste ich meinen namen aber aufgeben..ich zergrübel mir nun seit wochen den kopf, aber finde keinen ordentlichen namen...Habt ihr vielleicht ne idee ( denn ich suche nicht irgendne aneinanderreihung von Buchstaben sondern möglichst was cooles mit ner bedeutung) danke im voraus

...zur Frage

Mitschüler nervt mich: Zum Lehrer gehen?

Hallo, ich habe ein Problem in der Schule. Seitdem mein Klassenlehrer nicht da ist ( er ist krank geworden) muss ich in eine andere Gruppe. Ja, die ist eigentlich soweit okay, wäre da nicht dieser eine. Er nervt total. In einem anderen Kurs ist er auch und da bin ich auch. Er sagt andauernd meinen Namen und macht sich darüber lustig(Wobei ich eigentlich einen normal Namen habe ). Heute saß ich im Kurs und da hat er mich wieder genervt. Soll ich zum Lehrer ? Wenn man mit ihm spricht macht er extra weiter....

...zur Frage

Graffiti für Kinder?

Hey, wir möchten auf einer Ferienfreizeit mit den Kindern Graffiti auf Bettlacken etc. machen. Welche Farben sind dafür am besten geeignet? und braucht man extra Sprühköpfe oder gehen die von Montana Black auch alleine klar?

...zur Frage

Mitschüler geben mir keine Auskunft über die Schulsachen?

Ich kann einfach nicht schlafen, weil ich Angst habe vor nächster Woche. Ich war nun 2 Wochen krank und bin in einer schulischen Ausbildung...

Nun habe ich ein paar Mitschüler in der klassengruppe gefragt welche Klassenarbeiten nächste Woche anstehen, das haben sie mir zwar gesagt, danach hab ich sie gefragt ob sie mir die Materialien dazu schicken können... Ab da gaben sie mir keine Antwort mehr, obwohl sie die Nachricht gelesen haben.

Ist das dann so, das die Mitschüler eigentlich verpflichtet sind oder nicht?
Was soll ich tun ich habe Angst in die schule zu gehen nächste Woche und in den Klassenarbeiten schlechte Noten zu schreiben :( soll ich mit meinem Klassenlehrer darüber sprechen? Ich will die Ausbildung nicht verlieren... Nur weil ich krank war.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie kommen sprayer immer da hoch? lol

Also ich meine jetzt nicht auf Häusern ich meine z.B auf diesen Autobahn schildern da hinten oder auf sehr hohe Brücken, können die fliegen? :D ist jemand selber sprayer und kann mir mal diese kindheits myste auslösen? :D wäre nett LG

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film? Und das Bild dazu?

Wir möchten gerne wissen aus welchem Film dieses Bild kommt ! Da wir dieses gerne an unsere Küche machen würden ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?