Garfitti auf Autobahn?

3 Antworten

Du seilst dich ab. Oben Haken dran, abseilen. Bei Tunneln ist man meistens Nachts unterwegs und knackt die Schlösser vom Zugang zum Tunnel oder hat Kontakte zu Leuten die bei den Bahnbetrieben arbeiten. Gibt auch Profis die sich die Kleidung der Arbeiter oder die Betriebsschlüssel klauen und sich als Mitarbeiter ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen

OrangeLila  09.10.2021, 21:10

Ein Freund von meinem Bruder hat sich mal abgeseilt auf einer Autobahn nachts. Dann ist das Seil gerissen, er ist gefallen und überfahren worden. Das war wirklich krass damals.. Er muss 15 gewesen sein etwa.

erikbhrdt  09.10.2021, 21:11
@OrangeLila

Heftig… naja für die Kunst gehst du bei Graffiti halt ein großes Risiko ein. Er war zu jung und zu unerfahren oder einfach unglücklich. Ist eben ein gefährlicher Job, mein Beileid. Man sollte als Jugendlicher sowas unbedingt lassen.

Meistens hochklettern, an der Seite gibt es immer einen Weg hochzuklettern oder bei den grossen langen Schilder sogar eine Leiter.

Oftmals ist es so, das die einzelnen Brücken Teile besprüht werden, wo sie noch auf der Erde bei einer Baustelle liegen.